Skyrocket Podcast Interview: Snapchat vs. Instagram Stories

Mikrofon mit Podcast-Logo

Vor einigen Tagen wurde ich von Kevin Fiedler für seinen Skyrocket Podcast zum Thema »Marketing auf Snapchat« interviewed.

Das Augenmerk lag hier insbesondere in den Gemeinsamkeiten und Unterschieden von Snapchat und Instagram. Gemeinsam haben wir uns insbesondere über die Plattformen und die Möglichkeit für Unternehmen unterhalten.
Zur Vorbereitung auf das Interview habe ich meine Follower auf beiden Kanälen gefragt: »Was macht dieses Netzwerk zu deinem bevorzugten Story-Netzwerk?«

Anhand der vielen unterschiedlichen Antworten, Bedürfnisse und Sichtweisen habe ich meine Notizen zusammengetragen und die Ergebnisse in das Interview einfließen lassen.

Ich danke all den fleissigen Kommentatoren für die grandiose Mitarbeit. Ohne euch und eure ehrlichen Antworten, Sichtweisen, Tipps und Hinweise hätte das Interview niemals das werden können, was es geworden ist.

Ich freue mich, wenn ihr in das Interview von Kevin mit mir reinhört!

Skyrocket Podcast Folge 30: Snapchat vs. Instagram Stories

Ein Klick auf das Bild ist die halbe Miete und ihr seid meiner engelsgleichen Stimme näher als zuvor. Räusper.

code78 skyrocket podcast snapchat
Ich wurde für den Skyrocket Podcast zum Thema Snapchat vs. Instagram Stories befragt

Mehr davon?

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.