Kauf mich!

Buy me – or cry later

Meine Dienstleistungen sind käuflich erwerblich – aber nicht von der Stange!

Social Media: Facebook, Twitter, Instagram & Co

Ich treibe mich seit den frühen Anfängen des Web 2.0 in den sozialen Netzwerken herum. Erst als Bloggerin aus Jux und Dollerei. Später, während meiner Arbeitsversklavung als Software Developer, auch für Kunden. Weil ich doch so gut mit Menschen könne. Und weil ich doch so kommunikativ sei.
Face it: In meinem Blut fließen nicht Code und komplexe Algorhytmen, sondern Menschennähe und Kommunikation.
Und weil im Land der Qualifikationen und Titel nichts mehr zählt als die Scheine, die man sich an die Wand nageln kann, habe ich mich von der IHK zertifizieren lassen.
Wenn’s etwas länger werden darf: Mehr über mich – meine Vita, meine Qualifikationen, meine Gedanken.

Social Media ist nicht nur (m)ein Beruf, sondern meine Berufung.

Und weil das so ist, muss es passen: Zwischen dem Unternehmen, das meine Leistung einkaufen möchte und mir. Die Dienstleistungen und Produkte, die ich »vermarkten« soll, müssen auch zu mir passen. Ich muss sie fühlen und leben können – und dann können wir es gemeinsam rocken.

Mit Respekt voreinander, auf Augenhöhe – und vor Allem: Per du. Ich möchte nicht gesiezt werden. Ich möchte keine künstliche Distanz zwischen mir / meiner Arbeit und meinem Auftraggeber und seinen Produkten erzeugen.

Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir habt, schreibt mir ganz unkompliziert eine Email mit eurer Anfrage an heidi@code78.de.